Kartoffelspieße

Rezept: Kartoffelspieße
Beilage zum Grillen
11
Beilage zum Grillen
5
2462
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
15 kleine
Kartoffeln
30 Scheiben
Cabanossi
2 Zehen
Knoblauch
4 EL
Olivenöl
Meersalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelspieße

Tortilla, überbacken Partyyyyy
Salate Scharfer Nudelsalat
Cabanossibrot
Nudelsalat de la Casa

ZUBEREITUNG
Kartoffelspieße

1
Kartoffel in der Schale in 10 Minuten in Salzwasser kochen, abgießen und halbieren.
2
Den Knoblauch schälen und fein hacken,.
3
Knoblauch mit Olivenöl verrühren.
4
Kartoffeln auf der Schnittseite mit Knoblauchöl bepinseln.
5
Zwischen 2 Kartoffelhälften je eine Scheibe Cabanossi legen und 5 Cabanossikartoffeln auf einen Holzspieß stecken.
6
Die Spieße am Rand eines Grills etwa 10 Minuten unter mehrmaligem Drehen grillen, mit restlichem Öl bepinseln.

KOMMENTARE
Kartoffelspieße

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist ein gutes Rezept. Kann man nicht leckerer zubereiten. LG. Dieter
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ganz schön spießig ;) aber bestimmt saulecker....lg irmi
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Donnerwetter, für 1 Person?! Diese Beilage zum Grillen ist ideal. Aber wenn ich eine ganze Mannschaft habe, dann muss ich einen ganzen Sack Kartoffeln kaufen:-)) Und mehrere Meter Cabanossi, juchuu, da kommt Freude auf. Aber für meinen Mann und mich würde es so gerade recht sein. Ganz liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Klasse Idee mit Cabanossi.Richtig lecker. LG Brigitte
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Eine schöne Kartoffel-Idee, liebe Marion, die, so wie Du sie beschreibst und zeigst, eine gschmackige Sache ist. LG.vom Manfred !

Um das Rezept "Kartoffelspieße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung