Mango Chutney

Rezept: Mango Chutney
Biggi`s Sossen/Dip`s = zu den meisten Fisch und Fleischgerichten oder einfach mal zu frisch gebackenem Brot
4
Biggi`s Sossen/Dip`s = zu den meisten Fisch und Fleischgerichten oder einfach mal zu frisch gebackenem Brot
00:30
6
1064
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
für Chutney
1 Stück
Mango
1 Stück
Limette (Saft und Abrieb)
Rosmarin
Nelke
brauner Zucker
Klare Kokosmilch
Fleur de Sal
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.03.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mango Chutney

ZUBEREITUNG
Mango Chutney

Zubereitung
Schnell und einfach
1
Die Mango schälen und den Kern auslösen. Das Fruchtfleisch in sehr feine Würfel schneiden. Das Rosmarin wird gerupft und ebenfalls sehr fein geschnitten. Nelke, etwas Limettensaft, Zucker und Salz hinzufügen. Gut umrühren und ziehen lassen.
Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

KOMMENTARE
Mango Chutney

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
das ist eine variante, ein chutney herzustellen. ich kenne es auch nur gekocht. aber: versuch macht schlau. viele liebe grüße von gabi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Gabi- du hast recht- wer nichts versucht wird nie überzeugt werden können. Lieben Dank für dein Interesse an meinen Rezepten. LG Biggi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Was besseres wie Mango gibts für mich nicht. Klasse Rezept. LG Brigitte
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Brigitte dann sind wir nicht nur Namensvetter sondern Gleichgeschmaklerinnen :) Freue mich sehr das dir mein Rezept gefällt. LG Biggi
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ich liebe mangochutney, habs aber bisher immer gekocht. deine variante wird ausprobiert...lg irmi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Freue mich liebe Irmi wenn du mir deinen Eindruck vom Ergenis mitteilst. Einen schönen Tag wünsche ich dir und sende LG Biggi
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Rita. ja es ist eigentlich wie für dich gemacht !!! ♥♥♥♥♥ LG Biggi
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Klingt sehr lecker und fruchtig zugleich .Werde ich mal ausprobieren . Lieben Gruß Ute
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Ute- du wirst überrascht sein vom Ergebnis. Es ist wirklich super !!! LG Biggi
Benutzerbild von Eydotter
   Eydotter
Muss ich mal probieren… kenn ich nur als gekochte Variante und diese ist roh oder ?
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ja. es ist eine ungekochte Variante. !!! Ich habe sie vorher meist als gekochte Version gemacht- und die gefiel mir letztlich eigentlich überhaupt nicht von der eher breiigen Substanz. Ich finde es immer schön das Produkt weitestgehend zu erkennen und somit auch ein wesentlich stärkeres Geschmackserlebnis zu haben. Selbstverständlich ist das auch immer wie man so schön sagt " Geschmackssache " :). In diesem Sinne sende ich dir liebe Grüsse - die Biggi
HILF-
REICH!

Um das Rezept "Mango Chutney" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung