Baguette Hawaii

Rezept: Baguette Hawaii
Ein echter Klassiker
8
Ein echter Klassiker
00:35
3
1129
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Baguette-Brötchen
100 gr.
Frischkäse Doppelrahmstufe
4 Scheiben
Ananasringe
4 Scheiben
Schinkenwurst
4 Scheiben
Schnittkäse mit Kräutern
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.12.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1410 (337)
Eiweiß
11,3 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
31,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Baguette Hawaii

ZUBEREITUNG
Baguette Hawaii

1
Den Ofen auf 220 Grad (Umluft 200 Grad )vorheizen.
2
Baguettebrötchen waagerecht halbieren .Die Schnittfläche mit dem Doppelrahmfrischkäse bestreichen .Ananasringe und Schinkenwurst halbieren . Schnittkäse in mittelgroße Scheiben schneiden .
3
Baguettehälften mit Schinkenwurst ,Ananas und Schnittkäse belegen . Auf einem Blech im heißen Ofen auf der mittleren Schiene 10-15 Min.überbacken.

KOMMENTARE
Baguette Hawaii

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
das mochte ich schon immer. LG
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Ja in Hawai müßte man sai oder bei der Ute - nur so kommt man zu einem derart gschmackigen Baguette. LG.v.Manfred !
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Die gibts bei uns öfter,wenns schnell gehen muß. Aber immer heiß begehrt. Gefällt mir, super lecker. LG Brigitte

Um das Rezept "Baguette Hawaii" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung