grüne Wiese

Rezept: grüne Wiese
Ein Cocktail aus der Kindheit noch
1
Ein Cocktail aus der Kindheit noch
00:01
1
3237
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Sekt
Orangensaft
blue curacao
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.12.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
grüne Wiese

Blue Lagoon
Chamälion
Green Angelwings
Sabine-s Vatertagsdrink

ZUBEREITUNG
grüne Wiese

Ich habe mit Absicht keine Mengenangaben gemacht. Da jeder frei nach Geschmack mehr O-Saft nutzen kann, oder mehr Sekt oder mehr blue curacao. Als erstes gebe ich blue curacao in ein Cocktailglas, gut bei mir ein Caipi-Glas. Dann den Orangensaft, ich nahm mit Fruchtfleisch da mir das mehr zusagt, dann den Sekt. Wer es süßer mag kann einige Spritzer flüssigen Süßstoff dazu geben. Von Zucker halte ich nicht viel, geht nur auf die Hüften Grüne Wiese so hieß es damals in der DDR, war in meiner jugend die in den 80 ern war, sehr beliebt Zum Wohl

KOMMENTARE
grüne Wiese

Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
schmeckt überall gut, ich mag ihn auch lieber wenn der O-saft mit Fruchtfleisch ist, nur schön kalt muss das Getränk sein.....vg vom SuppenGeniesser

Um das Rezept "grüne Wiese" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung