grüne Wiese

1 Min leicht
( 1 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Sekt etwas
Orangensaft etwas
blue curacao etwas

Zubereitung

Ich habe mit Absicht keine Mengenangaben gemacht. Da jeder frei nach Geschmack mehr O-Saft nutzen kann, oder mehr Sekt oder mehr blue curacao. Als erstes gebe ich blue curacao in ein Cocktailglas, gut bei mir ein Caipi-Glas. Dann den Orangensaft, ich nahm mit Fruchtfleisch da mir das mehr zusagt, dann den Sekt. Wer es süßer mag kann einige Spritzer flüssigen Süßstoff dazu geben. Von Zucker halte ich nicht viel, geht nur auf die Hüften Grüne Wiese so hieß es damals in der DDR, war in meiner jugend die in den 80 ern war, sehr beliebt Zum Wohl

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „grüne Wiese“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei einer Bewertung
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„grüne Wiese“