Hoci's WM-DRINK 2018

Rezept: Hoci's WM-DRINK 2018
....mein ganz persönlicher
2
....mein ganz persönlicher
7
3293
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 EL
Crasheis
2 cl
Wodka
150 ml
Finley Spritz
200 ml
Moscato d'Asti
2 Scheiben
Mandarine frisch
2 Stengel
Minze frisch
1 Stk.
Trinkhalme schwarz
1 Stk.
Trinkhalm rot
1 Stk.
Trinkhalm gelb (gold)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.06.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
360 (86)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hoci's WM-DRINK 2018

Exotik Dream
Cocktail erdbeerige Sünde

ZUBEREITUNG
Hoci's WM-DRINK 2018

1
Mandarine waschen davon 2 Scheiben abschneiden, am besten aus der Mitte dann sind die Scheiben grösser. Wer keine Mandarine mag, kann Zitrone, Limone oder auch Orange nehmen.
2
2 Weingläser mit jeweils 2El vom Crasheis bestücken, je 1 cl Wodka hinzufügen, je 75ml vom Frinley Spritz hineingeben und auffüllen mit Moscato d' Asti (ca. 100ml). Je eine Scheibe Mandarine schwimmen lassen oder an den Glasrand stecken und abermls je die Spitze von der Minze hinein geben. Zu guter letzt Trinkhalme in den Farben Deutschlands.
3
Das ist MEIN persönlicher WM-Drink 2018....über Geschmack lässt sich streiten aber wenn man es nicht versucht kommt man auch nicht dahinter. Auf euer Wohl ihr Lieben !

KOMMENTARE
Hoci's WM-DRINK 2018

Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr leckeres Rezept. Voll nach meinem Gusto. LG. Dieter
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ich denke mal, für jedes Tor einen Drink geht schon. Da wir ja zu Hause sind, können wir gleich in die Falle fallen :-)) Toll Tine, dass du uns auch die Daumen drückst. Wenn Deutschland nicht spielen würde sondern NL, dann würde ich euch auch die Daumen drücken. Ich nehme den Drink mal mit. Morgen spielen wir ja wieder. Viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Mensch Meier, ich habe vergessen, zu gratulieren. Dass dieser WM-Drink Rezept der Woche wurde, ist natürlich klar, wie dicke Tinte :-))) Viele liebe Grüße von Gabi noch mal
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Leider trinke Ich keinen Alkohol.Aber gefallen tut mir Dein WM Drink schon.Und geholfen hat er ja auch. LG Brigitte
Benutzerbild von wastel
   wastel
na dann P*R*O*S*T---LG Sabine
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Lecker ! Und toll in Szene gesetzt !!!

Um das Rezept "Hoci's WM-DRINK 2018" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung