Sweet & Sour Mix (Grundsubstanz z.B. für einen Melon Sour Cocktail)

Rezept: Sweet & Sour Mix (Grundsubstanz z.B. für einen Melon Sour Cocktail)
Grundsubstanz/ Sirup/ Flüssigkeit für viele Cocktails
32
Grundsubstanz/ Sirup/ Flüssigkeit für viele Cocktails
00:10
7
22968
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
700 ml
Wasser
700 ml
Zucker
700 ml
Limettensaft
750 ml
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
494 (118)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
26,4 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sweet & Sour Mix (Grundsubstanz z.B. für einen Melon Sour Cocktail)

Napoleon
Kir Royal

ZUBEREITUNG
Sweet & Sour Mix (Grundsubstanz z.B. für einen Melon Sour Cocktail)

1
Den Zucker mit dem Wasser in einem Topf zum kochen bringen. Dabei immer rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat.
2
Dann kann der Topfs vom Herd und man gibt den Limettensaft und den Zitronensaft dazu.
3
Dies muss dann nur noch abkühlen, dann kann man es in Flaschen füllen.
4
Ich verwende ihn z.B. für meinen Melon Sour Cocktail!

KOMMENTARE
Sweet & Sour Mix (Grundsubstanz z.B. für einen Melon Sour Cocktail)

   alexle
Genial!!!!!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr lecker. Ich mag es wenn es zitronig schmeckt. LG. Dieter
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Dafür kann man mich absolut begeistern! LG Olga
Benutzerbild von momo1981
   momo1981
Hallo Elfi, ich hab leider keine großen Erfahrungen damit. Meist war es an dem einem Tag weg. Eine Woche später hat es aber auch noch gut geschmeckt! Ich gehe mal von 2 Wochen aus, weil das auch auf den Saft Flaschen steht (natürlich im Kühlschrank).
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Mußte mir doch glatt diesen Sweet & Sour-Mix wegen dem Melonen-Cocktail hersuchen. Dieser Drink wäre so ziemlich das einzige, was ich an mehr als 12 %-igem zu mir nehmen würde. Aber ne Frage, wie lange hält sich dieser Sweet & Sour-Mix? Hast du Erfahrungswerte? LG von der neugierigen Elfi

Um das Rezept "Sweet & Sour Mix (Grundsubstanz z.B. für einen Melon Sour Cocktail)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung