Pina Colada Andys Cocktailnight Part 1

Rezept: Pina Colada Andys Cocktailnight Part 1
Cocktail mit Ananas-Saft, Kokos-Sirup, Milch und Bacardi
19
Cocktail mit Ananas-Saft, Kokos-Sirup, Milch und Bacardi
00:05
16
16083
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 cl
Ananassaft
2 cl
Kokos-Sirup
6 cl
Milch
4 cl
weißer Rum
1 Handvoll
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
468 (112)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
12,1 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pina Colada Andys Cocktailnight Part 1

Erdbeer-Kokos Shake

ZUBEREITUNG
Pina Colada Andys Cocktailnight Part 1

1
Ein anderes Hobby von mir Cocktail mixen. Hier der Klassiker.
2
Die Eiswürfel in ein Caipi-Glas geben. Alle Bestandteile in den Shaker geben und kräftig shaken, damit der Drink schön cremig wird. Dann über das Eis gießen. Deko je nach Wunsch ich hatte leider keine Ananas zur Verfügung. Ich finde mit Milch schmeckt er genauso gut, ist aber nicht so mächtig wie mit Sahne . Guten Freunden gibt man einen Pina Colada oder 2 oder 3! ;-))

KOMMENTARE
Pina Colada Andys Cocktailnight Part 1

Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Urlaubsfeeling (karibisches) PUR!!!! 5`````und GLG, Sonja
Benutzerbild von mistress
   mistress
Das ist mein Lieblings Cocktail 5* lg Gisela
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
ja wie kann ich nicht richtig kucken....warscheinlich zuviel weißen Rum genommen.... ich sehe ein Rezept für 1 Person und sehe alles doppelt *grins* und Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
kann mich irgendwie gar nicht für einen entscheiden - klingen alle soooooo lecker!*****
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Einer davon gehört mir, stimmt's ? 5 ***** für dich !

Um das Rezept "Pina Colada Andys Cocktailnight Part 1" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung