Florida Comfort on Ice - na, wie wärs mit einem kleinen Sommercocktail ?

Rezept: Florida Comfort on Ice - na, wie wärs mit einem kleinen Sommercocktail ?
also dann Prost meine lieben Kochfreunde..
1
also dann Prost meine lieben Kochfreunde..
6
1163
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
40 ml
Southern Comfort
100 ml
Orangensaft
20 ml
Zitronensaft
10 ml
Grenadinesirup
mehrere
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
489 (117)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
14,2 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Florida Comfort on Ice - na, wie wärs mit einem kleinen Sommercocktail ?

ZUBEREITUNG
Florida Comfort on Ice - na, wie wärs mit einem kleinen Sommercocktail ?

1
Alle Zutaten in einem Shaker gemeinsam mit den Eiswürfeln gut durchschütteln und dann in das Cocktailglas füllen
2
Ich hatte keinen Grenadinesirup vorrätig und hab statt dessen Johannisbeersirup genommen...wer den Drink gerne süsser mag der nimmt bis zu 20 ml Sirup !

KOMMENTARE
Florida Comfort on Ice - na, wie wärs mit einem kleinen Sommercocktail ?

Benutzerbild von Divina
   Divina
Salute aus Wien
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
da komme ich ja gerade richtig um das rz einzuheimsen, lecker! glg tine
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
da sage ich nicht nein liebe eva maria....prost....lg irmi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
na da fragst du jetzt aber genau die Richtige :)- lass mal rüberkommen :) und Danke fürs Rezept !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Juchu, es geht wieder auf Cocktail-Fahrt mit Eva Maria! Der ist lecker und würde mir auch schmecken, weil er nicht zu süß ist. Da nehme ich doch glatt mal einen. Na denn, PROST! Viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Haha, süß und klebrig, trés enchanter, Madame

Um das Rezept "Florida Comfort on Ice - na, wie wärs mit einem kleinen Sommercocktail ?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung