Piña Colada ➯ mit einer frischen Ananas

Rezept: Piña Colada ➯ mit einer frischen Ananas
..mit diesem Cocktail holst du dir den Sommer ins Glas...
2
..mit diesem Cocktail holst du dir den Sommer ins Glas...
9
4212
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
90 g
Ananasfruchtfleisch
50 ml
Havana Club- weißer Rum
40 ml
Kokosnußcreme
3 Eisschaufel
Crushed Ice
Maraschino-Kirsche & ein Ananasstück zum Garnieren
Außerdem:
Blender/Standmixer
Fancyglas
Strohhalmen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.06.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
209 (50)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
11,2 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Piña Colada ➯ mit einer frischen Ananas

ZUBEREITUNG
Piña Colada ➯ mit einer frischen Ananas

1
Fancyglas mit Eiswürfel zum Abkühlen füllen. Das Ananasfruchtfleisch in Stücke schneiden. Zusammen mit Rum, Kokosnußcreme und Crushed Ice in einem Blender fein pürieren, bis alles cremig ist.
2
Den Piña Colada Cocktail in das vorgekühlte Fancyglas hineingießen. Ein Ananaskeil und Maraschino-Kirsche an den Glasrand stecken. Mit 2 Strohhalmen servieren.

KOMMENTARE
Piña Colada ➯ mit einer frischen Ananas

Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
also mein Neid ist dir gewiss, deine Bar ist wirklich sehr gut bestückt und du hast es echt drauf.....also bei Dir eine Cockteilparty.....alter Schwede, da muss es gen Mitternacht schon ein scharfes Süppchen geben damit es weiter gehen kann.......so langsam komme ich in Stimmung....Peter
Benutzerbild von BK858
   BK858
Dazu sage ich auch nicht nein, sonders lieber "Wohl bekomms" oder "Prost". LG Bärbel
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Pina Colada, der Lieblingscocktail meines Mannes, hast du aber wirklich ganz toll zubereitet und deine Bilder sind wie immer ein Traum. Mit Kokosnußcreme habe ich den Cocktail noch nicht gemacht, ich nehme immer Kokosmilch. :-)) Werde mir die Creme doch mal besorgen und mein Mann kann dann genießen......LG Regine
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Da bin ich auch dabei!!! LG
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Oi, sieht der legger aus! Da kann ich natürlich auch nich mehr widerstehen. Aber meine Sunge wird schon schwer. Aber den letzten möchte ich auch noch und dann falle ich ins Bett :-)))

Um das Rezept "Piña Colada ➯ mit einer frischen Ananas" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung