1. Home
  2. Rezept
  3. Cocktail - Blue Hawai

Cocktail - Blue Hawai

2 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Gin30 ml
Blue Curacao30 ml
Zitronensaft15 ml
Eiswürfel mehrere
Ananasscheibe1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
2 Min
Gesamtzeit:
2 Min
  • 1.Gin, Curacao, Zitronensaft und Eiswürfel in einen Shaker geben - alles kräftig verschütteln - in ein Cocktailglas füllen - Ananasscheibe in Stücke schneiden, auf einen Cocktailspieß aufspießen und ins Glas legen

    2.https://www.kochbar.de/rezept/424594/Dieter-s-Blauer-Traum.html war die Originalversion von diesem Cocktail - ich habe ihn an meinen Geschmack (Ananas anstatt Kiwi) angepasst

  • Variationen

    3.ich hab den Cocktail auch schon mit Wodka anstatt Gin probiert, schmeckt auch gut! Außerdem hab ich anstatt Eiswürfel aus Wasser Eiswürfel aus dem Ananassaft aus der Dose verwendet, das macht den Cocktail noch fruchtiger

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von emari
    vom
    Profilbild von emari

Auch lecker

Kommentare zu „Cocktail - Blue Hawai“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich