Get on your knees baby Andys Cocktailnight Part 2

Rezept: Get on your knees baby Andys Cocktailnight Part 2
Eigenkreation Cocktail mit Erdbeer-Kirsch-Saft, Ananas-Saft, Milch, Latte di Mandorla (Mandelmilch), Bacardi
5
Eigenkreation Cocktail mit Erdbeer-Kirsch-Saft, Ananas-Saft, Milch, Latte di Mandorla (Mandelmilch), Bacardi
00:04
13
3056
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 cl
Erdbeerkirschsaft
6 cl
Ananassaft
4 cl
Milch
2 cl
Mandelmilch
4 cl
weißer Rum
1 Handvoll
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
385 (92)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
5,4 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Get on your knees baby Andys Cocktailnight Part 2

ZUBEREITUNG
Get on your knees baby Andys Cocktailnight Part 2

Die Eiswürfel oder chrushed Eis in ein Cocktail, Caipi- oder Latte-Glas. Alle Zutaten in den Shaker und kräftig shaken, damit der Drink schön cremig wird. Über das Eis im Glas gießen. Ich habe mit einer frischen Brombeere dekoriert. Nach dem Dritten ist der Name Programm. ;-))

KOMMENTARE
Get on your knees baby Andys Cocktailnight Part 2

Benutzerbild von Dambnudel
   Dambnudel
Na dann will ich doch mal gucken ob der zum Niederknien ist...Prost
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
....und WO ist MEIN Glas bitte ????????? Grüß´li von Fischli
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist sehr lecker , ein schöne Cocktail 5 ★★★★★chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
....jetzt muss ich mir bei doch glatt noch schnell ein neues Cocktail-rezept klauen!....oder hast scho einen fertig??? ;-))
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Machst mir einen ? ;-))) Danke für's Rezept ! 5 ***** !!!

Um das Rezept "Get on your knees baby Andys Cocktailnight Part 2" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung