Cocktail: Waldeslust

Rezept: Cocktail: Waldeslust
Cocktail aus Brombeeren, Ananas-Saft, Erbeer-Kirsch-Saft, Coconut-Cream und Bacardi
59
Cocktail aus Brombeeren, Ananas-Saft, Erbeer-Kirsch-Saft, Coconut-Cream und Bacardi
00:10
29
6475
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Handvoll
Brombeere frisch
6 cl
Ananassaft
6 cl
Erdbeerkirschsaft
4 cl
Kokossirup
4 cl
weißer Rum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
741 (177)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
26,7 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cocktail: Waldeslust

ZUBEREITUNG
Cocktail: Waldeslust

1
Die Brombeeren mit dem Passierstab pürrieren. Ab in den Shaker. Die restlichen Zutaten dazu und gefühlvoll shaken. In einem schönen Glas servieren. Ich mag Caipi-Gläser, da geht mehr rein. ;-)) Einmal in der Woche soll man doch einen Obsttag machen oder? Und jetzt genießen. Cheerio

KOMMENTARE
Cocktail: Waldeslust

Benutzerbild von guben1966
   guben1966
Sieht sehr lecker aus, schmeckt sicher super! Bekomme ich ein Glas ab? 5***** für dich Ganz lieben Gruß Anne
   mrsbean
...da ist der Obsttag echt gerettet!!!!! Vielen Dank für diesen Vorschlag;-)) LG
Benutzerbild von Zuckerbaeckerin93
   Zuckerbaeckerin93
hört sich ja suuuuuuuuupi lecker an...gleich mal ausprobieren!!!! 5* !!!!!
Benutzerbild von mike2612
   mike2612
.....Bacardi Feeling......lalala.....hicks;-) Hab ich vor 1 Stunde mal nachgemacht....saulecker!!!! Und jetzt sitz ich gerade beim dritten.....hehehe. Die Nacht wird lang!!! 5***** von mir LG Mike
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Für meinen wöchentlichen Obsttag kommt der mir doch sehr gelegen.. :-) .. und so vitaminreich.. schönes WE gvlg Karo

Um das Rezept "Cocktail: Waldeslust" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung