(¯`★´¯)(¯`★´¯) Wenn wir in's neue Jahr geh'n, soll niemand trocken steh'n

Rezept: (¯`★´¯)(¯`★´¯) Wenn wir in's neue Jahr geh'n, soll niemand trocken steh'n
HOCI'S - Bowle für alle die es vertragen....
7
HOCI'S - Bowle für alle die es vertragen....
17
4679
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Flüssigkeiten
1 Liter
Wodka 38%
3 Flaschen
Weisswein lieblich
2 Flaschen
Asti Cincano
2 Flaschen
Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure
Fruchtsaft von den Konserven
Früchte
250 gr.
Erdbeeren frisch
250 gr
Blau/Heidelbeeren aus dem Tiefkühlfach
1 Glas
Coktailkirschen
1 Konserve
Kiwi
1 Konserve
Ananas
1 Konserve
Pfirsiche
1 Konserve
Lychees
1 Konserve
Baby-Äpfel
250
Weintrauben frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
133 (32)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
5,5 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
(¯`★´¯)(¯`★´¯) Wenn wir in's neue Jahr geh'n, soll niemand trocken steh'n

Prince Vince

ZUBEREITUNG
(¯`★´¯)(¯`★´¯) Wenn wir in's neue Jahr geh'n, soll niemand trocken steh'n

1
Früchte aus den Konserven abgiessen und den Saft davon auffangen. Die Erdbeeren und Weintrauben waschen und Erdbeeren halbieren. Alle Früchte in ein grosses Gefäss geben und mit einem Liter Wodka 38% übergiessen. Das Gefäss abdecken und 24Stunden abgedeckt stehen lassen. Bitte zwischendurch NICHT den Deckel lüften. Am folgenden Tag bzw. nach 24 Stunden die restlichen Getränke ( ausser dem Mineralwasser ) hinzugeben und nochmals für mindestens 4 Stunden ziehen lassen. Nach 4Stunden Ruhezeit eine Kostprobe entnehmen. Wem es nicht süss genug ist kann noch einwenig Zucker hinzugeben, ist nach meiner Erfahrung aber nicht nötig. Kurz bevor die erwarteten Gäste erscheinen das Mineralwasser nachgiessen und vorsichtig vermengen. Getränke da? Ja! Gäste da? Ja ! Stimmung ? Ja , aber wird nach jedem Glas noch besser !
2
ACHTUNG ! Es ist ein leckeres Gesöff aber auch nicht ganz ohne !!! TIPP ! Wer eine helle Bowle trinken will sollte die Blau/Heidelbeeren weg lassen, diese geben Farbstoffe ab und verdunkeln das Ganze. ********************************************************************************************************************************* Ich habe die Kostprobe überstanden, aber das Foto ist einwenig undeutlich, hihi

KOMMENTARE
(¯`★´¯)(¯`★´¯) Wenn wir in's neue Jahr geh'n, soll niemand trocken steh'n

Benutzerbild von Test00
   Test00
Könnt ein wenig mehr Alkohol drinne seine. Man will ja einen Dicken Kopf bekommen. Das gehört Sylvester wie die Salzheringe am nächsten Tag, dazu. LG. Dieter
HILF-
REICH!
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Na denn Prost, meine Fam. liebt Bowlen. LG GINA
Benutzerbild von Opaalfred
   Opaalfred
mmmmmlecker5*LG Alfred
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Na, dann Prosit! 5* und LG
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Tolle Bowle. Da wäre ich auch gerne ein Gast gewesen. 5 Sterne lass ich Dir dafür gerne GLG Andy

Um das Rezept "(¯`★´¯)(¯`★´¯) Wenn wir in's neue Jahr geh'n, soll niemand trocken steh'n" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung