Schlumpf-Cocktail

Rezept: Schlumpf-Cocktail
...die Farbe ist halt schon geil! ;-) [Eigenkreation]
27
...die Farbe ist halt schon geil! ;-) [Eigenkreation]
00:05
15
7323
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Milch [1,5 %]
2 EL
weißer Schokoladensirup
1 Prise
schwarzer Pfeffer
0,25 TL
Lebensmittelfarbe blau
1 EL
klarer Schnaps [nach Belieben]
ggf. Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schlumpf-Cocktail

ZUBEREITUNG
Schlumpf-Cocktail

1
Milch mit der Lebensmittelfarbe vermischen, bis das typische Schlümpfe-Blau entstanden ist.
2
Milch + alle weiteren Zutaten in einen Cocktailshaker geben und kräftig schütteln.
3
Das Ganze ggf. mit Eiswürfeln in ein Glas geben und servieren. :-)
Deko
4
Ich habe aus einer Zeitschrift Schlumpf-Aufkleber. Diese habe ich einfach an einen blauen dünnen Strohhalm geklebt. ...Das Getränk kommt sicherlich auch super auf Kindergeburtstagen - dann natürlich ohne Schnaps und Pfeffer. ;-)

KOMMENTARE
Schlumpf-Cocktail

Benutzerbild von aisha1
   aisha1
Schmeckt meinen Kindern
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das ist bestimmt der Renner auf jeder Party 5******chen für dich VLG Bärbel
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Mal eine ganz andere Variante, ☆☆☆☆☆ dafür, GLG Lorans
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Na da hast Du Dir ja wirklich was tolles einfallen lassen.Prima,dafür gibts viele **************chen von mir.GGVLHG.Bärbel.

Um das Rezept "Schlumpf-Cocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung