Rosmarin Zitronen Kartoffeln

Rezept: Rosmarin Zitronen Kartoffeln
7
00:50
3
3197
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 g
Kartoffeln ungeschält
1
Knoblauchzehen
1
Zitrone frisch
1 Zweig
Rosmarin frisch
Grobes Meersalz
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rosmarin Zitronen Kartoffeln

ZUBEREITUNG
Rosmarin Zitronen Kartoffeln

Kartoffeln waschen und vierteln, Knoblauch klein hacken, Rosmarin waschen und klein schneiden, alles in eine Auflaufform mit Deckel geben. Über die Kartoffeln grobes Meersalz streuen, Olivenöl drüber geben, Zitrone auspressen und über die Kartoffeln gießen. Das ganze dann bei 200°C etwa 40 min mit Deckel in den Backofen. Guten Appetit

KOMMENTARE
Rosmarin Zitronen Kartoffeln

Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
sehr lecker immer ein Hauch von Sommer *****
Benutzerbild von Biggischuhwerk
   Biggischuhwerk
Lecker,da weiss ich ja schon,was es Morgen zu Essen gibt.Dankeschoen,dir lass ich dafuer 5* da
Benutzerbild von Sonne34
   Sonne34
Hab das Rezept mitgenommen und geb es auch nicht wieder her. Grins. Sternchen hab ich dir dafür aber dagelassen. Liebe Grüße Ela

Um das Rezept "Rosmarin Zitronen Kartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung