kzizot bakar zlafim

Rezept: kzizot bakar zlafim
kapernkzizot - kzizot sind jüdische buletten - hier eine populäre variante
7
kapernkzizot - kzizot sind jüdische buletten - hier eine populäre variante
01:20
5
1496
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Rinderhack koscher
1
Zwiebel
0,5 Bund
Petersilie glatt frisch
2 EL
Kapern
1 Tl
Pfeffer schwarz
1 Tl
Salz koscher
1 Tl
Curry engl.
1 Tl
Paprika scharf
1 Tl
Senf
1
Ei
3 Scheiben
Toastbrot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1063 (254)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
33,3 g
Fett
10,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
kzizot bakar zlafim

jerakot simantov
pulkes im hummus kari
ores schamir bazal

ZUBEREITUNG
kzizot bakar zlafim

1
zwiebel u. petersilie hacken.
2
aus gehachter zwiebel/petersilie, ei, senf, kapern, gewürzen + salz eine gewürzpaste bereiten.
3
das toastbrot unter der wasserleitung mit wasser gut anfeuchten u. unter die würzpaste mischen.
4
das hackfleisch dazugeben u. sehr gründlich mischen.
5
die hackmasse nun 1 stunde im kühlschrank ziehen lassen.
6
kzizot(buletten,pflanzerl) formen u. v. jeder seite 4 min. braten.
7
eignen sich sehr gut für burger. einfach paddys formen, burger machen u. genießen.
8
b´te avon
9
guten appetit

KOMMENTARE
kzizot bakar zlafim

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein rezept an dem ich nicht vorbei gehe, ich nehm es mit und versuche es auf jedenfall. nitrae yoter meuhar, tine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Sehr leckere Frikadellen, eigentlich mache ich sie auch so, bis auf die Kapern, mein GöGa steht da nicht so drauf. Dafür gebe ich Knoblauch mit dazu. Dein Knoblauch-Quark passt auch sehr gut zu den Buletten und noch ein leckerer Salat und Ofenkartoffeln, fertig ist ein gutes und leckeres Essen......LG Regine
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Mit Kapern finde Ich echt klasse. LG Brigitte
Benutzerbild von scarab
   scarab
Lieber Henry, bin dann gleich zum Essen da GLG Anke
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Das sind echte, gute, leckere Hausmacherbratklopse, so mag ich sie auch. Nur mit dem koscheren Hack u. Salz komme ich nicht ganz zurecht. Was ist das, ich verstehe unter "KOSCHER" - SAUBER, liege ich da richtig? VG, Andreas.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Koscher ist von ausgeblutetenTieren und Koscher Salz ist Meersalz ohne Zusätze......LG Regine

Um das Rezept "kzizot bakar zlafim" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung