Fisch - Fischfilet mit Kräutermantel in der Folie gegart

Rezept: Fisch - Fischfilet mit Kräutermantel in der Folie gegart
Sehr saftiges Fischfilet
11
Sehr saftiges Fischfilet
00:15
3
6508
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Auflaufform
50 cm
Alufolie
2 Stück
in Scheiben geschnittene Tomaten
2 Stück
gewaschen und trockengetupfte Seelachsfilets
1 Stück
Saft einer Limette
2 Prisen
Salz
etwas
Pfeffer
1 Pack
Italienische Kräuter (TK von Iglo)
2 Eßlöffel
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.07.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch - Fischfilet mit Kräutermantel in der Folie gegart

ZUBEREITUNG
Fisch - Fischfilet mit Kräutermantel in der Folie gegart

Backofen auf 180°C vorheizen - Alufolie in Auflaufform legen - die Tomatenscheiben mittig darauf legen - Fischfilets darauf legen - Limettensaft darüber träufeln - mit Salz und Pfeffer würzen - Italienische Kräuter TK von Iglo (Rote Zwiebeln, Petersilie, Basilikum, grüner Knoblauch, Oregano, Thymian) darauf verteilen - Olivenöl darüber träufeln - Alufolie schließen und in den Backofen stellen - Backzeit: ca 15 - 20 Minuten - als Beilage dazu empfehle ich frisches Baguette - Guten Appetit -
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Fisch - Fischfilet mit Kräutermantel in der Folie gegart

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich liebe Fisch ... und Deine Zubereitung sieht sehr appetitlich aus. Mich würde jetzt interessieren, aus welchen Kräutern die ital. Mischung besteht? oder von welcher Firma sie ist, wenn es sich um TK Ware hanelt. LG Geli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von sukko
   sukko
Ich habe die Kräuter bei der Zubereitung jetzt eingefügt. Es ist Tiefkühlware von Iglo, aber man kann ja auch frische Kräuter nehmen....LG Susanne
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Sehr lecker. LG Brigitte
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von sukko
   sukko
Na, dann probier es einfach aus...es geht sehr schnell und du kannst auch Kräuter deiner Wahl nehmen...LG Susanne

Um das Rezept "Fisch - Fischfilet mit Kräutermantel in der Folie gegart" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung