Cashewsahne selbst herstellen

Rezept: Cashewsahne selbst herstellen
einfach und preiswert
1
einfach und preiswert
5
4101
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 Gramm
cashewkerne natur
100 ml
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.05.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cashewsahne selbst herstellen

Curry vegan oder mit Hühnchen für die Arbeit

ZUBEREITUNG
Cashewsahne selbst herstellen

1
am besten die cashewkerne über nacht einweichen....ist aber kein muss die kerne in einem starken mixer fein mahlen,wasser zugeben ....fertig. will man eine cremige sahne...paar mehr kerne nehmen eine super sahne und man weiß was man ißt kann man zu süßem weiterverarbeiten oder für herzhafte speisen,rahmsossen
2
vegan isst besser!!!

KOMMENTARE
Cashewsahne selbst herstellen

Benutzerbild von puffelchen123
   puffelchen123
Hallo Clodin! Cashewsahne kann mann überall da verwenden wo man auch "normale " Sahne verwendet ,zum Gemüse, für rahmsossen ,ich verwende es zum herstellen von Seitanvleisch (Seitanfix) ,nur zum aufschlagen für Torten ....das geht nicht
HILF-
REICH!
Benutzerbild von FraeuleinSchwarz
   FraeuleinSchwarz
Hmm, ein Bild wär toll. Hab keine Vorstellung, wie das aussehen soll :(
Benutzerbild von puffelchen123
   puffelchen123
besonders geeignet für Nusssahne sind ,Cashewnüsse und Mandeln
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo.wieviel sahne nimmst du?so ist das ein grosses rätselraten und kein rezept.
Benutzerbild von clodin
   clodin
Hallo puffelchen, hast Du auch ein Rezept dafür? Ich finde das sehr interessant. Und kann man das auch mit anderen Nüssen machen??. Ich habe soetwas noch nie gehört. LG Clodin

Um das Rezept "Cashewsahne selbst herstellen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung