Bärlauch-Camembert

Rezept: Bärlauch-Camembert
es ist Bärlauchzeit
116
es ist Bärlauchzeit
01:20
15
1790
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
60 Gramm
Bärlauch frisch
2 Esslöffel
Butter weich
3 Esslöffel
Quark
200 Gramm
Camembert
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1096 (262)
Eiweiß
14,2 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
22,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärlauch-Camembert

Pink Cheese

ZUBEREITUNG
Bärlauch-Camembert

1
Den Bärlauch waschen ,kleinschneiden und mit den Quark und der Butter pürieren.
2
Nun den Camembert entrinden in Würfel schneiden ,zerdrücken und zu der Bärlauchmasse geben ,mit Salz und Pfeffer würzen
3
Den Käse ca. 1Stune kaltstellen und dann genieße --- Guten Appetit ;:-)

KOMMENTARE
Bärlauch-Camembert

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Lecker das Gericht,wär auch was für mich.Köstliche *************chen von mir.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von Miez
   Miez
… das nenn´ ich mal ´ne gelungene Abwechslung. Ja, toll find´ ich den Brotaufstrich. Gruß, micha
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das hast du dir wieder super ausgedacht. Muss man erst mal darauf kommen. 5* und viele Grüße Frank.
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
tönt sehr lecker und aussergewöhnlich. Gefällt mir sehr gut. LG Bruno
Benutzerbild von Schnaages
   Schnaages
Super Bärlauch Rezept.L:G:Schnaages

Um das Rezept "Bärlauch-Camembert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung