Fliegenpilz-Happen

Rezept: Fliegenpilz-Happen
Ein kleiner Snack ,vegetarisch
10
Ein kleiner Snack ,vegetarisch
00:15
6
2704
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Mini-Mozzarella-Kugeln
10 Stk.
Kirschtomaten rot
20
Holzspieße
Mayonnaise leicht
3 Kästchen
Kresse (Gartenkresse)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
108 (26)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fliegenpilz-Happen

ZUBEREITUNG
Fliegenpilz-Happen

1
Mozzarellakugeln abtropfen lassen .Kirschtomaten waschen ,halbieren .Mit einem Teelöffel die Kerne herauslösen .Je 1Mozzarellakugel zur Hälfte in die Kirschtomate stecken .Von unten mit einem Holzspießchen durch die Mozzarellakugel feststecken .
2
Mit einem Pinsel kleine Tupfen Mayonnaise auf die Tomaten setzen Fliegenpilze

KOMMENTARE
Fliegenpilz-Happen

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Die Zeiten ändern sich, ich kenne sie aus den 70er mit gekochten Eiern. LG GINA
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
das rezept hebe ich mir für ostern auf...tolle deko zum essen....glg astrid
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
auf einem Bufett macht sich diese Deko doch sicherlich traumhaft.....man kann sie auch noch essen. Finde die Idee ausgesprochen gut. LG Geli
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Die sehen wirklich super aus! LG Heike
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Stell ich mir auch toll auf einem Buffet vor Sieht toll aus. Solche Snacks gehen doch weg wie warme Semmel.
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg Andrea

Um das Rezept "Fliegenpilz-Happen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung