Gebratener Reis mit Gemüse

Rezept: Gebratener Reis mit Gemüse
Gebratener Reis mit Gemüse und Ei
145
Gebratener Reis mit Gemüse und Ei
00:30
4
29640
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 Gramm
gekochter Reis, abgekühlt
70 Gramm
Karotten
70 Gramm
Broccoli oder grüne Erbsen
2 Stk.
Eier
2 EL
Erdnussöl
3 EL
Sojasauce, hell PRB
3 EL
Fischsauce
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer Pulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1557 (372)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
3,9 g
Fett
40,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebratener Reis mit Gemüse

Diverses BLÜTENKLEBER selbst hergestellt
Biancas Sommerliche Erfrischung

ZUBEREITUNG
Gebratener Reis mit Gemüse

Gebratener Reis mit Gemüse Zutaten für 2-3 Personen 600 g gekochter Reis, abgekühlt 70 g Karotten 70 g Broccoli oder grüne Erbsen 2 Stk. Eier 2 EL Erdnussöl 3 EL Sojasauce, hell 3 EL Fischsauce 1 Prise Salz 1 Prise Pfeffer pulver Zubereitung mit Fotos Rezept von Tam Pham

KOMMENTARE
Gebratener Reis mit Gemüse

Benutzerbild von scarab
   scarab
Äh- im Wok gibt es Schalotten, aber im Rezept kann ich die nicht finden, schätze mal sind mindestens 2 Stück GLG Anke
Benutzerbild von Test00
   Test00
Hast du gut gemacht. Gesund und lecker. So soll es sein. So ist es gut. LG. Dieter
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Ich Liebe Gebratener Reis mit Gemüse excellent hast dieses Gericht zubereritet und eine wunderscöne Bildpräsentation top Rezept
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das Gericht würde mir auch schmecken. Allerdings ist es schade, das keine ausführliche Zubereitung über die Herstellung des Gerichts vorhanden ist. Ungeübte Köche können sicherlich nicht so viel mit der Rezeptur (wegen fehlender Zubereitungsschritte) anfangen. Vielleicht überdenkst Du noch einmal die Rezeptur und läßt uns an Deiner Zubereitungsart teilhaben ;-))) LG Geli
   NimPex
sehe ich auch so... Was passiert mit dem Ei .B. gleich dazu... Oder vorab?

Um das Rezept "Gebratener Reis mit Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung