Speckschnitzel

Rezept: Speckschnitzel
Schnell und einfach
5
Schnell und einfach
00:15
7
762
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stck
Schnitzel
8 Scheiben
Bacon
Pfeffer und Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Speckschnitzel

Saftige Schnitzel unter die Haube gebracht
Zwiebelschnitzel mit Käse und grünen Oliven

ZUBEREITUNG
Speckschnitzel

1
Schnitzel in 8 gleich Teile schneiden. Klopfen und mit Pfeffer und Salz würzen. Dann mit jeweils einem Baconstreifen einwickeln und ab in die Pfanne. Von jeder Seite braten bis der Bacon kross ist. Fertich.

KOMMENTARE
Speckschnitzel

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
So ein feines Schnitzelchen ist auch für uns genau das Richtige, schnelle und einfachn zubereitet, hierfür bekommst Du verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns , LG Detlef und Moni
Benutzerbild von chucky
   chucky
könnte ich für mein mann gerne mal nachkochen wird dem Fleischesser bestimmt sehr munden 5 Sternchen lg jessy
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ganz klasse. Mag ich sehr. LG. Dieter
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Solche Rezeptvorschläge gefallen mir. Eine schöne Idee, die zu vielen Beilagen passt.
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Speckschnitzel das finde ich Lecker Lg Bruno

Um das Rezept "Speckschnitzel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung