Spinatgericht mit Reis

Rezept: Spinatgericht mit Reis
So lieb ich Spinat !;-)
6
So lieb ich Spinat !;-)
3
2057
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Putenschnitzel,in mundgerechte Stücke geschnitten
3 Zehen
Knoblauch, gehackt
1 Kleine
Zwiebel, gehackt
2 Kleine
Kartoffeln,winzig gehackt
1 Schachtel
TK-Spinat
1 TL
Salz,Pfeffer,Curry,Paprika Edelsüss
1 Msp.
Kümmelsamen,Chillipulver,Kurkuma,Kreuzkümmelpulver
1 Becher
Naturyoghurt
2 Portionen
Reis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spinatgericht mit Reis

Nadan Mutta Krri - Eierkrri im Keralastyle
Tinchens Korianderchutney

ZUBEREITUNG
Spinatgericht mit Reis

1
Den Reis gar kochen. Währenddessen den Knoblauch und die Zwiebel andünsten, dann Fleisch zugeben und etwas anbraten lassen, dann die Kartoffeln zugeben, kurz mitbraten, mit 1 Glas Wasser ablöschen, Gewürze zufügen und köcheln lassen für ca. 10 Minuten. Bei Bedarf etwas Wasser nachgiessen.
2
Nun den Spinat zugeben und im köchelnden Sud unter ständigem Rühren auftauen lassen. Wenn die Konsistenz Breiartig ist, dann von der Kochstelle nehmen.
3
Ein Becher Yoghurt unterrühren und mit dem Reis servieren. (Auf dem Foto sieht ihr übrigens das gleiche Gericht, aber ohne Fleisch,also vegetarisch, schmeckt aber auch super !)

KOMMENTARE
Spinatgericht mit Reis

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ein stimmiges Rezept. Ist sicher oberlecker. LG. Dieter
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Tolle Kombi das war bestimmt sehr Lecker das hast du prima gekocht und schön angerichtet Lg Bruno
Benutzerbild von solababalola
   solababalola
Das klingt sehr Lecker, für mich gerne ohne Reis, danke für die Idee :-))) LG S.

Um das Rezept "Spinatgericht mit Reis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung