Fisch-/ Krabbensüppchen

Rezept: Fisch-/ Krabbensüppchen
Schnelles Abendessen
4
Schnelles Abendessen
00:20
2
988
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Möhre
1 TL
Butter
400 ml
Fischfond
3 Stk.
Lauchzwiebel frisch
100 gr.
Schollenfilet
100 gr.
Krabben frisch
1 TL
Dill
100 ml
Süße Sahne
Pfeffer, Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
276 (66)
Eiweiß
5,7 g
Kohlenhydrate
1,9 g
Fett
4,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch-/ Krabbensüppchen

Nudelsalat a la Heiko
Reis mit Feta-Tomatensoße

ZUBEREITUNG
Fisch-/ Krabbensüppchen

1
Die Möhre waschen, ggf. putzen, in dünne Stifte schneiden.
2
Die Butter im Topf erhitzen, die Möhren darin andünsten.
3
Mit dem Fischfond aufgießen, köcheln lassen bis die Möhren den gewünschten Garpunkt erreicht haben. Die Platte herunterschalten das die Suppe nicht mehr kocht.
4
Lauchzwiebeln abspülen, die welchen Blätter entfernen und in Ringe schneiden, in die Suppe geben.
5
Das Schollenfilet abspülen, evt. noch vorhandene Gräten ziehen, klein schneiden; ab in die Suppe.
6
Die Krabben ebenfalls in die Suppe geben.
7
Suppe mit Dill, Sahne, Salz und Pfeffer abschmecken. Guten Appetit.

KOMMENTARE
Fisch-/ Krabbensüppchen

   R****t
Was für ein feines Süppchen. Klasse . Das Rezept mops ich mir und die 5***** Sternchen lasse ich bei dir . GGVLG Meriam
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
mit diesem feinen Süppchen könntest Du mich auch verwöhnen ;-))) Geli

Um das Rezept "Fisch-/ Krabbensüppchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung