Brotaufstrich: Harissa-Creme

Rezept: Brotaufstrich: Harissa-Creme
Feiner Brotaufstrich!
4
Feiner Brotaufstrich!
00:02
4
3506
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gr.
Frischkäse
Rest Harissa-Paste
Harissa-Gewürz
1 Zehe
Knoblauch, gepresst
Koriandersalz aus der Mühle, s. m. KB
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.11.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1410 (337)
Eiweiß
11,3 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
31,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brotaufstrich: Harissa-Creme

Brotaufstrich Harissabutter

ZUBEREITUNG
Brotaufstrich: Harissa-Creme

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und miteinander vermengen. Gut durchziehen lassen. Schmeckt famos! Viel Spaß bei meiner Käseküche!

KOMMENTARE
Brotaufstrich: Harissa-Creme

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Da hast du eine sehr feine Creme zubereitet, eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ✰✰✰✰✰ chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Stell ich mir sehr Lecker vor !! lg dieter
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das ist ja mal eine Idee. Schnelle Zubereitung und mal ein herzhafter Aufstrich oder auch Dip.
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
wooow scharfe Sache LG Christa

Um das Rezept "Brotaufstrich: Harissa-Creme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung