Schneller Spagettisalat

Rezept: Schneller Spagettisalat
0
00:30
4
729
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Paket
Spagetti
1 Glas
getrocknete Tomaten in Öl
10 Stück
Knoblauchzehen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.10.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schneller Spagettisalat

Spagettinest mit Kürbis überbacken

ZUBEREITUNG
Schneller Spagettisalat

1
Spagetti Kochen abgiessen und kalt werden lassen. Knoblauchzehen schälen und klein schneiden. getrocknete Tomaten in kleine Stücke schneiden.
2
Die Tomaten und den Knoblauch unter die Spagetti heben, mit einem guten schuss Öl aus dem Tomatenglas ,Salz und Pfeffer würzen. Wer mag kann noch frische Tomaten, Oliven ,Kräuter oder Miesmuscheln in den Salat machen .

KOMMENTARE
Schneller Spagettisalat

   M****8
Ein schneller Salat, ich glaube manche sind nur zum stänkern hier. Wenn es schnell gehen muss ist das ein leckeres Rezept LG Sabine
Benutzerbild von IthKlippenHexe
   IthKlippenHexe
Danke für die TIps Alexandra und die Sternchen :-) Ich hoffe das man mir den kleinen Fehler mit der Rechtschreibung verzeihen kann. Da ich ja auch schon länger dabei bin ,wie manche gewisse andere Personen , wird das wohl kein Problem sein, mir meinen kleinen Ausrutscher zu verzeihen :-D Bin ja auch nur ein Mensch ;-)) Danke auch an EsKocht für die nette Bewertung .Hätte mir gerne ein paar Tips aus deinem Kochbuch abgeschaut oder ein Rezept von Dir nachgekocht ,konnte aber LEIDER keine Rezepte zum Nachkochen oder zum Bewerten finden,was ich wirklich Schade finde :-( Lg Hexe
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
Ganz so schlimm ist es nicht wie es "EsKocht' beschreibt :):) Man kann den Salat natürlich bissi aufpeppen mit Ruccola, Pinienkerne und Parmesan aber wie du schon schreibst ein 'schneller Salat' :):) LG Alexandra
Benutzerbild von EsKocht
   EsKocht
Kann so nicht ernst gemeint sein. Kein wirkliches Rezept. Rechtschreibung spielt dabei kein Rolle.

Um das Rezept "Schneller Spagettisalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung