Saftiger Kuchen

Rezept: Saftiger Kuchen
Kleine From Großer Genuss
4
Kleine From Großer Genuss
01:00
2
2608
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Mehl
200 g
Margarine
200 g
Zucker
200 g
Eier d.h. 3 L Eier
100 g
Frischkäse
1
Vanillezucker
0,5
Backpulver
etwas butter-Vanillearoma
g
Zartbitter raspeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.10.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1942 (464)
Eiweiß
4,5 g
Kohlenhydrate
49,7 g
Fett
27,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Saftiger Kuchen

ZUBEREITUNG
Saftiger Kuchen

1
Alle zutaten auser die schokolade in die schüssel geben und zu einem glatten teig mixxen. ich habe zartbitter Kovertüre geraspelt und zum schluss unter gerührt. Der Kuchen ist in einer kleinen Springform gebacken ca. 1-1 1/2 Stunden

KOMMENTARE
Saftiger Kuchen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Der sieht sehr köstlich aus, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
   R****t
Na ma shaa Allah sieht der Kuchen aber lecker aus. Ist noch was da?? Das Rezept mops ich mir und die 5 Sternchen ***** lasse ich bei dir. GGVLG Meriam

Um das Rezept "Saftiger Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung