Liptauer

Rezept: Liptauer
0
00:15
0
3297
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Margarine
250 gr.
Topfen
Salz
Pfeffer aus der Mühle
1 EL
Paprika edelsüß
1 Msp
Kümmel gemahlen
1 Msp
Cayennepulver
1 Stk.
Zwiebel gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.10.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1620 (387)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
38,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Liptauer

Scharfe Hähnchennuggets
Käse-Knobi-Bombe auf Tomaten

ZUBEREITUNG
Liptauer

alles in den Quickchef von Tupperware® oder in eine entsprechende Küchenmaschine mit Messern. Tipp: meine Aufstriche mache ich immer im Quickchef bzw. in meiner Küchenmaschine. Wenn ich zb. Thunfisch und Eiaufstrich mache muss ich nicht einmal die Maschine zwischendurch auswaschen. Zuerst bereite ich die Mayonnaise zu. Dotter mit Senf aufschlagen und das Öl langsam bis zur gewünschten Menge bzw. Konsistenz einrühren. Je mehr Dotter umso mehr Mayonnaise bekomme ich. Danach die Gekochten Eier und Gewürze nach Geschmack dazu. Durchmischen und abfüllen. Für den Thunfischaufstrich belasse ich eine gewünschte Menge in der Küchenmaschine geben den Thunfisch samt dem Öl aus der Dose dazu. Paprika und Zwiebel ebenso etwas zerkleinert zugeben. Durchmischen und fertig.

KOMMENTARE
Liptauer

Um das Rezept "Liptauer" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung