Budwig - Quark mit Avocado und Dill

Rezept: Budwig - Quark mit Avocado und Dill
Aufbaukost
2
Aufbaukost
3
1016
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Magerquark abgetropft
10 EßL
Leinöl
10 EßL
Milch Bio
2 EßL
Gemüse-Salz
2 EßL
Kurkuma
1 Stück
Avocado
1 Strauß
Dill gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Budwig - Quark mit Avocado und Dill

BiNe S TOMATEN TOFU AUFSTRICH
VegetarischPellkartoffeln mit Leinölquark

ZUBEREITUNG
Budwig - Quark mit Avocado und Dill

1
Den Quark in eine Schüssel geben, mit dem Leinöl und der Milch gut verrühren, so dass das Öl ganz aufgenommen ist.
2
Mit Salz und Pfeffer (ich nehm mein Gewürz-Salz) und dem Kurkuma würzen und gut verrühren.
3
Dazu kommt dann die Avocado,die mit einem Pürierstab untergerührt wird und zum Schluß wird der gehackte Dill untergehoben, alles sollte gut etwas ziehen können.
Empfohlene Beilagen
4
Den gab es als Beilage zum Wildlachs mit Reis

KOMMENTARE
Budwig - Quark mit Avocado und Dill

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
So was blödes meine Sternchen Vergabe funktioniert nicht wollte 5*chen geben :o((((
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Das ist was für mich ;o)))
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
sieht köstlich aus 5* LG Christa

Um das Rezept "Budwig - Quark mit Avocado und Dill" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung