1. Home
  2. Rezept
  3. Tomatensoße mit Thunfisch

Tomatensoße mit Thunfisch

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Butter1 EL
Tomatenmark dreifach konzentriert½ Tube
Passierte Tomaten1 Päckchen
Brühe gekörnt1 EL
Zucker2 EL
Salz und Pfeffer etwas
Thunfisch in Olivenöl1 Dose
Oregano getrocknet1 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Schmelze zuerst die Butter in einem Topf. Danach gibt das Tomatenmark dazu und lass es leicht karamellisieren. Nun gib die passierten Tomaten dazu. Immer schön umrühren. Gib nun den Zucker und die Brühe dazu. Schmecke danach die Soße mit Salz und Pfeffer ab. Zum Schluss gibst du noch den Thunfisch und den Oregano in die Soße, lässt dies kurz aufkochen und schon kann serviert werden. Einfach Nudeln dazu und fertig. Viel Spass beim nach kochen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Franzi783
    vom
    Profilbild von Franzi783

Auch lecker

Kommentare zu „Tomatensoße mit Thunfisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich