schnelle Tomatensoße

Rezept: schnelle Tomatensoße
so machts mei Muttl
7
so machts mei Muttl
00:05
10
6667
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Eßl.
Butter
2 Eßl
Wiener Griessler Mehl
3 Eßl
Tomatenmark
Gemüsebrühe Pulver
Salz, Pfeffer
1 Schuß
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
schnelle Tomatensoße

Monis Semmelknödel

ZUBEREITUNG
schnelle Tomatensoße

Aus Butter und Mehl ein helles Einbrenn herstellen Tomatenmark zugeben verrühren dann mit Gemüsebrühe aufgiessen bis eine sämige Soße entsteht. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und einen Schuß Sahne reingeben fertig. Die Kinder lieben diese Soße zu Schinkennudeln.

KOMMENTARE
schnelle Tomatensoße

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
ui... mit Mehlschwitze? Das klingt gut. Muss ich mal austesten!
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
oh man , jetzt um diese zeit muß ich son lecker rezept bewerten , das ist echt quälerei ..... heul ....mmhhhh wie gerne würde ich mal naschen gvlg shari
   B****2
Die schmeckt wunderbar.GLG Bubu :)
Benutzerbild von Traudl
   Traudl
OK - hab sie gefunden - die Tomatensoße!!! ;)) 5* LG Traudl
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Hmmm lecker...5***** Lg Andy

Um das Rezept "schnelle Tomatensoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung