1. Home
  2. Rezept
  3. Schnäppchenchicken-Burger

Schnäppchenchicken-Burger

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fertig Chickenburger2 Stk
Käse6 Scheiben
Tomate1 Stk.
Essiggurken2 Stk.
Rote Zwiebel1 Stk.
Salsa Sauce etwas
Senf, Ketchup etwas
Jalapeño4 Stk.
Tk-Wedges etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.ich nehm ab und zu die reduzierten fertig Burger aus der kühltheke diverser Supermärkte mit und Pep sie auf. 1. ich nehm den " Deckel ab sowie Das Chickenburger, und mache einen klecks Senf und das doppelte an Ketchup auf den unteren Teil dann lecke ich da schicken wieder darauf, den Backofen habe ich auf 160 grad umluft vorgeheizt. 2. ich schneide die Zwiebel in Ringe, die Gurken und Tomaten in Scheiben, die jalapeño lass ich abtropfen. Ich lege auf das chicen eine Scheibe käse und darauf ein paar gurkenstreifen und 1-2 Tomaten Scheiben. Dann leg ich die jalapeño darauf, anschließend einen Klecks Salsa soße und eine Scheibe käse, dann schieb ich die 2 Burger, bei denen ich jeweils gleich verfahren bin in den vorgeheizten Ofen.( ohne Deckel) ca. 15 min. 3. dann streich ich auch auf den Boden des Deckels Ketchup-Senf-Gemisch und lege ihn neben den burger im Ofen für nochmal ca 5 min. Die Tk-Wedges mach ich nach Anleitung , je nach Wahl im Ofen oder der Fritteuse. Dann hole ich den unteren Teil heraus und setze den Deckel darauf . Ich habe Ketchup und Salsa sause, da eh vorhanden zu den Wedges serviert. Lasst es euch schmecken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Matzi83
    vom
    Profilbild von Matzi83

Auch lecker

Kommentare zu „Schnäppchenchicken-Burger“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich