Wassermelonen-Eis

Rezept: Wassermelonen-Eis
vegan, Lactose-, Soja- und Glutenfrei, low carb, erfrischend und gesund
35
vegan, Lactose-, Soja- und Glutenfrei, low carb, erfrischend und gesund
06:10
1
3498
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Wassermelone kernarm
1
Zitrone, nur den Saft
1 TL
Kokosblütenzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
171 (41)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wassermelonen-Eis

ZUBEREITUNG
Wassermelonen-Eis

1
Melone "schälen" und evtl. noch letzte Kerne entfernen. Das Fruchtfleisch mit dem Saft der Zitrone und dem Zucker pürrieren.
2
In eine Schüssel geben und in den Froster stellen. Dort nach 2 Studen kräftig mit der Gabel umrühren. Diesen Vorgang 2-3 Mal wiederholen.
3
Vor dem Anrichten ca. 1 Std. im Kühlschrank antauen lassen. Mit frischer Minze servieren.

KOMMENTARE
Wassermelonen-Eis

Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
gefällt mir die gefrorene Melone, aber unter "Eis" verstehe ich was anderes. Wie lange läßt du die Masse in der Truhe ? .....vg vom SuppenGeniesser
HILF-
REICH!

Um das Rezept "Wassermelonen-Eis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung