BiNe` S SUESSKARTOFFEL MUFFINS

Rezept: BiNe` S SUESSKARTOFFEL MUFFINS
00:20
6
1427
4
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
250 Gramm
Suesskartoffeln
250 Gramm
Mehl
150 ml
Buttermilch
50 ml
Rapsøl
70 Gramm
Zucker
2 Esslöffel
Honig
2
Eier
1 Teelöffel
Backpulver
1 Teelöffel
Natron
1 Teelöffel
Zimt
0,5 Teelöffel
Ingwer
TOPPING:
100 Gramm
Schokolade weiss
100 ml
Sahne
100 Gramm
Frischkæse natur
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1105 (264)
Eiweiß
5,3 g
Kohlenhydrate
47,9 g
Fett
5,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S SUESSKARTOFFEL MUFFINS

ZUBEREITUNG
BiNe` S SUESSKARTOFFEL MUFFINS

1
Suesskartoffeln schælen, weich kochen & puerieren.
2
Restliche Zutaten miteinander vermischen, Suesskartoffeln unterheben & in 12 Muffinførmchen verteilen.
3
Muffins bei 180 Grad ca. 25 min. backen.
4
Schokolade mit Sahne im Wasserbad schmelzen lassen & auskuehlen lassen.
5
Topping mit dem Mixer fluffig schlagen & auf den Muffins dekorieren.

KOMMENTARE
BiNe` S SUESSKARTOFFEL MUFFINS

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das ist sicher sehr sehr lecker. hmmmm ich mag es jetzt schon
   M****8
Ich habe so ein Rezept mit Kartoffeln . Werde das mal mit Süßkartoffeln ausprobieren LG Sabine
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das ist doch mal was anderes.Finde das Rezept sehr gut und lecker,Dafür viele leckere *************chen von mir.Wünsche ein schönes Wochenende.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Eine schön und bestimmt leckere Alternative zu den "üblichen" Muffins. Gefällt mir gut!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse. Mal was anders. Die sind sicher superlecker. LG. Dieter
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Die sind echt interresant, würde ich gerne koste. Aussehen tun sie super. LG Brigitte

Um das Rezept "BiNe` S SUESSKARTOFFEL MUFFINS" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung