Schinken-Käse-Rollen

Rezept: Schinken-Käse-Rollen
2
00:14
2
2350
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Toastbrot oder Kastenbrot
Butter oder Frischkäse
Gouda oder ein anderer Hartkäse
Schinkenwürfel
Tomaten
Ei
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schinken-Käse-Rollen

S C H L E M M E R B A Q U E T T E
Semmelknödel

ZUBEREITUNG
Schinken-Käse-Rollen

1
Die Ränder des Brotes abschneiden und Anschließend mit einem Nudelholz dünn ausrollen
2
Die Hälfte des Brotes mit Frischkäse beschmieren. Käse, Schinkenwürfel und kleingeschnittene Tomaten darauf verteilen.
3
Die Brote einrollen (an der Seite mit dem Käse beginnend)
4
Ei mit etwas Milch vermengen und die Brotrollen darin wälzen.
5
Neutrales Fett in der Pfanne erhitzen und die Rollen von jeder Seite ca. eine Minuten anbraten
6
Besucht auch meinen Blog: http://sandyskitchendreams1.blogspot.de/
7
Liked mich auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Sandys-Kitchendreams/250675065141144?ref=hl
8
Folgt mir auf twitter: https://twitter.com/KitchendreamsS

KOMMENTARE
Schinken-Käse-Rollen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die Röllchen hast du sehr lecker zubereitet, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Finde ich lecker. Aber wer sich das favorisiert, könnte doch auch bewerten. Oder?

Um das Rezept "Schinken-Käse-Rollen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung