Frühstück: Hirse mit Obst

Rezept: Frühstück: Hirse mit Obst
oder als Zwischenmahlzeit ... mit Foto
18
oder als Zwischenmahlzeit ... mit Foto
1
1919
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 g
Hirse
200 ml
Wasser
1 EL
Zuckerrübensirup
1
Grapefruit frisch
100 g
Erdbeeren frisch
1 Prise
Zimt gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
334 (80)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
16,4 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frühstück: Hirse mit Obst

Start in den Tag
Konfitüre Co Herbe Orange
Konfitüre Co Bratapfel 2015
Gebutterte Mohnsemmeln
Macadamia Rolls

ZUBEREITUNG
Frühstück: Hirse mit Obst

1
Hirse zusammen mit Wasser in einen Topf geben, aufkochen und dann auf dem Herd ca. 30 Minuten ziehen lassen.
2
Grapefruit halbieren und mit Hilfe eines Löffels das Fruchtfleisch herauslösen. Erdbeeren waschen, Grüne Teile entfernen und klein schneiden. Mit Sirup und Zimt vermischen.
3
Wenn die Hirse kalt ist alles zusammen vermengen.

KOMMENTARE
Frühstück: Hirse mit Obst

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
So was in der Art hatte gerade meine Tochter auf dem Frühstückstisch. Sah total lecker aus. Bei ihr waren allerdings Äpfel und Himbeeren drin. ;-)))))

Um das Rezept "Frühstück: Hirse mit Obst" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung