Getränk: Erdbeer-Lassi

Rezept: Getränk: Erdbeer-Lassi
erfrischend und lecker ..... mit Foto
2
erfrischend und lecker ..... mit Foto
4
936
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Erdbeeren frisch
2 EL
Holunderblütensirup
... RZ in meinem KB
100 ml
Ayran
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
464 (111)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
25,6 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränk: Erdbeer-Lassi

Holunder-Buttermilch-Shake

ZUBEREITUNG
Getränk: Erdbeer-Lassi

1
Erdbeeren und vom Grün befreien, dann pürieren. Holunderblütensirup einrühren. Ayran dazugeben und alles miteinander verrühren. In ein Glas geben. Wer mag kann noch ein Minzeblättchen als Deko obenauf legen.)
2
Schmeckt am besten kalt.
3
RZ aus meinem KB: ... Sirup: Holunderblüten ...

KOMMENTARE
Getränk: Erdbeer-Lassi

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Was ist "Ayran"?
Benutzerbild von chucky
   chucky
sieht sehr lecker aus dafür gibt es 5 Sternchen lg jessy
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmm das ist mein geschmack, ich mag ayran aber mit erdbeeren noch mehr. glg chrisitne

Um das Rezept "Getränk: Erdbeer-Lassi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung