Coco(mo)jito

Rezept: Coco(mo)jito
Ein Cocktail mit Karibik-Feeling
7
Ein Cocktail mit Karibik-Feeling
00:05
3
2468
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Teil
Malibu Coconut-Rum
1 Teil
Batida de Coco
2 Teile
Sodawasser
2 Stück
Zirone
6 Stiele
frische Minze
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Coco(mo)jito

Cocktails Frühlingsgruß

ZUBEREITUNG
Coco(mo)jito

1
Es ist zwar erst Anfang Juni und der Sommer soll noch kommen, aber Petrus liest mir meine meteorologischen Wünsche von den Augen ab und probt schon mal bestes Sommerwetter inklusive Karibikfeeling. Die Kinder springen bereits in den Trammer See und die Mücken liegen derweil geduldig auf der Lauer. Wo ist das Autan?? Herrlich! Da gehört es sich doch wohl die fleissige Sonne mit gebührender Dankbarkeit zu verabschieden. Coco(mo)jito als Sundowner ist da sehr geeignet und ja eigentlich eine pure Vitaminbombe. Frische Minze, Zitrone mit extra viel Vitamin C, Cocos für die Seele und genügend Rum der das Ganze (hoffentlich auch das Wetter) ein bissl konserviert.
2
Zitronenscheibchen mit Minze zerstossen und mit Eiswürfeln mischen. Die Flüssigkeiten zugeben….rühren, nicht schütteln.
3
Einander zuprosten und vielleicht mal rasch in dankbarer Demut den Sonnengruß nachturnen. (Was tut man nicht alles für gutes Wetter!) Viel Spass damit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Eure Anne mang de Seen
4
Wenn Ihr Lust habt, besucht doch mal meinen Kochblog: www.mang-de-seen.de

KOMMENTARE
Coco(mo)jito

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das Rezepte finde ich sehr gut.
Benutzerbild von Osterhasi
   Osterhasi
Lecker... genau das Richtige heute abend. Vielen Dank und weiter viel Spaß bei KB
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Willkommen bei KB, Dein Drink trifft meinen Geschmack sehr gut. LG Gina-Anna

Um das Rezept "Coco(mo)jito" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung