Feldsalat Großmütterchen Art

Rezept: Feldsalat Großmütterchen Art
schmeckt nach nehr
2
schmeckt nach nehr
10
1929
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Feldsalat
Vinaigrette
3 EL
Weinessig
2 EL
Öl
4 EL
Wasser
1
Zwiebel gewürfelt
1
Knoblauchzehe
Salz und Pfeffer
50 g
Speckwürfel
1 EL
Brotcroutons
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
569 (136)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
13,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Feldsalat Großmütterchen Art

Salat Neptuns Garten

ZUBEREITUNG
Feldsalat Großmütterchen Art

1
Salat putzen und waschen, trocken schleudern.
2
Speck kroß braten, aus der Pfanne nehmen, und im Fett vom Speck, Weißbrotwürfel, als Croutons anbraten.
3
Aus den Vinaigrettezutaten eine Salatsoße machen und den Feldsalat anmachen, Speckwürfel und Croutons über den Salat geben

KOMMENTARE
Feldsalat Großmütterchen Art

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht super lecker aus, das ist eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Ein toller Salat, bei mir allerdings ebenfalls mit ein wenig Tomaten. Auch von mir 5**** gern dafür und LG von Marina.
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
So mag ich ihn auch, 5* und LG
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Ich würde mich mit eine kleine Portion zufrieden gegen! LG Elfe
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Mit Spreck kenne ich diesen Salat auch und kann bestätigen, dass er so lecker ist.

Um das Rezept "Feldsalat Großmütterchen Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung