Heimi`s Maxikanischer Schichtsalat

Rezept: Heimi`s Maxikanischer Schichtsalat
gern gesehen beim Grillen
9
gern gesehen beim Grillen
4
1147
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Chinakohl
3
Tomaten
1 Dose
Rote Bohnen
1 Dose
Mais, klein
250 g
Hackfleisch
100 g
Gouda
2 handvoll
Taco`s
1 Glas
Miracel Whip
Chili, Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1105 (264)
Eiweiß
20,1 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
20,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heimi`s Maxikanischer Schichtsalat

Fenchel - Salat
Tomaten-Mozzarella
Salat - Nudelsalat
Nudelsalat Nünni
Kürbis - Lachs - Salat

ZUBEREITUNG
Heimi`s Maxikanischer Schichtsalat

1
Chinakohl in Streifen, Tomaten achteln,Bohnen und Mais abschütten, Hackfleisch anbraten und nach Geschmack würzen, Käse würfeln, und Taco´s klein brechen
2
Alles einschichten, mit Miracel Whip abdecken, gewürzen.
3
Mindestens ein Tag stehen lassen dann durchenander machen und nochmals würzen.

KOMMENTARE
Heimi`s Maxikanischer Schichtsalat

Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
naja,beim grillen brauch ich kein fleisch im salat,sonst sehr lecker geschichtet.lg christel
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Salat ist immer willkommen, 5* und LG
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Wow da hast du aber ein Köstlicher Salat gezaubert ganz nach meinem geschmack tolles Rezept das nehme ich mit und lass dir 5* da Lg Bruno
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Der Salat gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, die Tacos werden nicht zu matschig durch das lange Durchziehen. LG Elfi

Um das Rezept "Heimi`s Maxikanischer Schichtsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung