Mini - Cheesecakes

Rezept: Mini - Cheesecakes
14
00:30
5
1152
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eier
3 Esslöffel
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
150 Gramm
Quark Magerstufe
200 Gramm
Frischkäse fettarm
2 Esslöffel (gestrichen)
Vanillepuddingpulver
9
Kekse NEO von Lidl
9
Papierbackförmchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
653 (156)
Eiweiß
10,2 g
Kohlenhydrate
26,6 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mini - Cheesecakes

Muffins für das Kinderfest
Nusskugel-Muffins

ZUBEREITUNG
Mini - Cheesecakes

1
Eier mit Zucker und Vanillezucker verrühren. Quark, Frischkäse und Puddingpulver unterrühren.
2
In eine Muffinsform 9 Papierbackförmchen setzen. Auf den Boden jeder Form einen Keks legen. Die Masse in die Formen verteilen.
3
Im Backofen bei 170 Grad ca. 25 Minuten backen.

KOMMENTARE
Mini - Cheesecakes

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
tolle Idee hätte ich gerne probiert 5* LG Bruno
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
ich bin zwar ne "Backnull", aber diese leckeren Dinger dürften sogar mir gelingen.....vg vom SuppenGeniesser
Benutzerbild von juliasfood99
   juliasfood99
Ein tolles Rezept… perfekt für unangekündigten Besuch zum Kaffeetrinken! 5 Sterne für dich :)
Benutzerbild von wastel
   wastel
klein-- fein-- mein´s-- LG Sabine
Benutzerbild von Radhexe52
   Radhexe52
schnell gezaubert und bestimmt lecker, schöne Anregung, lg Denise

Um das Rezept "Mini - Cheesecakes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung