Hackfleischtorte

Rezept: Hackfleischtorte
1
2
642
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Hackfleisch
1 große
Zwiebel, gehackt
1
Paprikaschote frisch
1 große
Büchse Pilze
5
Eier
5 EL
Semmelmehl
1 Päckchen
Reibekäse
Salz, Pfeffer, Paprika nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1000 (239)
Eiweiß
18,4 g
Kohlenhydrate
8,2 g
Fett
14,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hackfleischtorte

Champignons - Maissalat mit Ei und Käse
Saurer Abendbrotsalat

ZUBEREITUNG
Hackfleischtorte

Alle Zutaten (außer Käse) vermengen und in eine Springform füllen. Ca. 45 min bei mittlerer Hitze backen, dann Käse darüberstreuen und wenn dieser zerlaufen ist, dann ist die Torte fertig. LECKER - dazu Zatziki reichen.

KOMMENTARE
Hackfleischtorte

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die hast du sehr lecker zubereitet, ein gelungenes Rezept, tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von mauswiesel
   mauswiesel
Endlich habe ich was gefunden was ich zu meinem Geburtstag nächste Woche machen kann. 5***** Liebe GrüßeSilvi

Um das Rezept "Hackfleischtorte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung