Schoko- Tassenkuchen

Rezept: Schoko- Tassenkuchen
37
00:05
15
15357
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Eier
1 Tasse
Öl
1,5 Tassen
Zucker
0,5 Tassen
Kakaopulver
0,5 Tassen
Kaba
2 Tassen
Mehl
1,5 Tassen
Mandeln gemahlen
1,5 Tassen
Kokosflocken
1 Tasse
Mineralwasser mit Kohlensäure
1 Päckchen
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko- Tassenkuchen

Amaretto wie Laura ihn mag
Sprudelkuchen Muffins

ZUBEREITUNG
Schoko- Tassenkuchen

1
Alle Zutaten miteinander verrühren und in die vorher gefettete Springform einfüllen. Bei 170 Grad Heißluft 45 Min. backen.
2
Nach dem Abkühlen mit Schokoguß überziehen oder einfach mit Puderzucker einpudern.

KOMMENTARE
Schoko- Tassenkuchen

Benutzerbild von Huddl77
   Huddl77
Ich backe diesen Kuchen regelmäßig und anstatt Kokosflocken nehme ich auch gerne mal Schokostreusel, Raspelschokolade, oder mandelstifte ... Heute probier ich mal Nougat aus ... Er ist immer der burner!!!! Und sooooo schnell fertig. Brauchst schnell nen Kuchen mach den!!!!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schwalbe1809
   schwalbe1809
321...meins 5*
Benutzerbild von gotti47
   gotti47
schon im KB,5*
Benutzerbild von lealein
   lealein
super lecker!
Benutzerbild von Twister
   Twister
Super wenn es mal schnell gehen muss. 5 *****

Um das Rezept "Schoko- Tassenkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung