Mandel-Grieß-Torte

Rezept: Mandel-Grieß-Torte
23
01:10
14
5037
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gramm
Mehl
1 TL
Backpulver
80 Gramm
Mandeln gemahlen
90 Gramm
Grieß
125 Gramm
Margarine
220 Gramm
Zucker
2
Eier
125 ml
Milch
60 ml
Orangensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1469 (351)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
41,2 g
Fett
18,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mandel-Grieß-Torte

ZUBEREITUNG
Mandel-Grieß-Torte

Alle Zutaten zusammenmischen und gut verrühren. Den Teig dann in eine gefettete Springform geben und bei 180 ° Grad im vorgeheiztem Ofen ca. 1 Stunde backen.

KOMMENTARE
Mandel-Grieß-Torte

   macarena1411
Der Kuchen ist unglaublich locker und saftig. Ich habe in den Kuchen noch frische Pflaumen (geviertelt) aus dem eigenen Garten und Zimt gegeben und alle waren begeistert. Vielen Dank für das tolle Rezept! Volle Punktzahl von mir :)
Benutzerbild von Nanni49
   Nanni49
Die sieht richtig gut aus und schmeckt gewiß auch so. Ich nehm Butter und schon paßt's. 5*****LG Nanni
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
sehr gut
Benutzerbild von gotti47
   gotti47
einfache Sache, 5*
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
mmmmhhhh... lecker... der schmeckt immer klasse... tolle 5***** und LG Nadine

Um das Rezept "Mandel-Grieß-Torte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung