Zwetschgen-Tarte nach Frau Cadet

Rezept: Zwetschgen-Tarte nach Frau Cadet
Geht schnell mit Fertgprodukte
7
Geht schnell mit Fertgprodukte
3
2026
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
fertiger Blätterteig
1 Glas
Zwetschgen
2
Eier
3 EL
Crème fraîche
2 EL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1402 (335)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
41,4 g
Fett
18,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwetschgen-Tarte nach Frau Cadet

ZUBEREITUNG
Zwetschgen-Tarte nach Frau Cadet

1
1 Tarteform mit Blätterteig auslegen. Abgeschüttete Zwetschgen Darauf verteilen, Einen Guss aus Eier, Creme Fraiche und Zucker herstellen, über die Zwetschgen verteilen und bei 180 Grad 50 Min. backen.

KOMMENTARE
Zwetschgen-Tarte nach Frau Cadet

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die hast Du sehr lecker Zubereitet, eine tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
sieht köstlich aus...LG Linda
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich finde die Rezeptur super gut.......wäre mit frischen Zwetschgen sicherlich auch lecker.......aber die gibt es ja leider nicht das ganze Jahr hindurch frisch. Was ist mit Tiefkühlware?. Dürfte doch mit der Eier-Cràim fresh Masse auch kein Problem sein. Sieht jedenfalls sehr appetitlich aus.LG Geli

Um das Rezept "Zwetschgen-Tarte nach Frau Cadet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung