Gemischter Salat mit frischen Früchten und Camembert

Rezept: Gemischter Salat mit frischen Früchten und Camembert
Mission Strandfigur
2
Mission Strandfigur
00:15
5
646
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr.
Gemischter Salat nach eigenem Gusto
Blaubeeren und eine frische Feige
70 gr.
Camembert Halbfettstufe
Für das Dressing
1 Stk.
Bio-Orange
1 Prise
Salz
2 TL
Olivenöl
0,5 TL
Rosa Pfefferkörner geschrotet
1 Prise
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1339 (320)
Eiweiß
17,0 g
Kohlenhydrate
5,0 g
Fett
26,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemischter Salat mit frischen Früchten und Camembert

Salat mit Knusprig scharfen Kugeln

ZUBEREITUNG
Gemischter Salat mit frischen Früchten und Camembert

Für die Marinade
1
Orange waschen und entweder Zesten reißen oder Schale fein abreiben. Frucht auspressen. Beides mit den restlichen Zutaten vermischen.
Salat......
2
waschen und mit den Früchten und dem mundgerecht geschnittenen Camembert belegen. Dressing darüber geben. Fertig. Dazu eine Vollkornsemmel.

KOMMENTARE
Gemischter Salat mit frischen Früchten und Camembert

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
köstlich mit den früchten und den camembert, genau mein geschmack.....….5 verdiente ☆☆☆☆☆ für dich lg irmi
Benutzerbild von wastel
   wastel
Salat geht immer ---LG Sabine
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke. der köstliche Salat ist was für mich. Bin oft am Strand und eine Figur habe ich auch. LG. Dieter
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Ein schöner und leckerer Salat! Mission erfolgreich. 5* und LG.

Um das Rezept "Gemischter Salat mit frischen Früchten und Camembert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung