Fruchtiger Chicorée-Salat

Rezept: Fruchtiger Chicorée-Salat
00:15
8
14653
11
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2 Stk.
mittelgroße Chicorée
2 Stk.
Äpfel Gala Royal
1 Stk.
Orange
2 Stk.
Mandarinen
8 EL
Zitronen- oder Orangensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fruchtiger Chicorée-Salat

ZUBEREITUNG
Fruchtiger Chicorée-Salat

1
Alle Zutaten (Chicorée, Äpfel, Orange, Mandarinen) klein schneiden bzw. würfeln und in Schale/Dose geben.
2
Obst mit Zironen- oder Orangensaft begießen und alles ordentlich durchrühren.
3
15 Minuten in den Kühlschrank stellen und ziehen lassen.
4
FERTIG! Guten Appetit. :)

KOMMENTARE
Fruchtiger Chicorée-Salat

   sagenhaft-100
hört sich lecker an....Ein toller Wintersalat mit viel Vitaminen.Grüße
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Ich mag den herben Geschmack...gerade mit der Süße von Früchten....aber ein wenig Gewürz (Salz, Pfeffer) könnte ich mir auch noch vorstellen...ansonsten prima
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ganz was feines ... Chicorée lässt sich prima mit Früchten kombinieren, finde ich. 5 *chen für Dich. LG Andrea
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Toller S*a*l*a*t* - LG
Benutzerbild von saturnia
   saturnia
Die Kombination gefällt mir sehr gut, der leicht bittere Chicoree und die säuerlichen Früchte. Sehr schön. LG Inge

Um das Rezept "Fruchtiger Chicorée-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.