Dessert: Schneller Obstsalat mit Vanillejoghurt

Rezept: Dessert: Schneller Obstsalat mit Vanillejoghurt
oder wenn abends nochmal der Hunger kommt, es aber was Leichtes sein soll ..... mit 3 Fotos
3
oder wenn abends nochmal der Hunger kommt, es aber was Leichtes sein soll ..... mit 3 Fotos
5
2431
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Clementine frisch
100 g
Ananas frisch
50 g
Joghurt fettarm
0,5 TL
Monin Vanillesirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
272 (65)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
12,8 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert: Schneller Obstsalat mit Vanillejoghurt

Getränk Espresso mit rosa Schaumberg
Sisserls Salatteller N- 1

ZUBEREITUNG
Dessert: Schneller Obstsalat mit Vanillejoghurt

1
Clementine schälen und in kleine Stücke schneiden.
2
Ananas (ich hatte eine schon zerteilt im Kühlschrank) mit den Clementinenstücken verrühren.
3
Joghurt und Vanillesirup dazugeben und alles miteinander vermischen.

KOMMENTARE
Dessert: Schneller Obstsalat mit Vanillejoghurt

Benutzerbild von altemutter
   altemutter
Ein lecker leichtes Schlemmerchen. 5 ***** GGVLG Reni
Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Ein kleines Schmankerl: Wenn man einen Apfel überfährt kommt Apfelsaft raus und wenn man eine Orange überfährt kommt Orangensaft raus. Aber was kommt raus wenn man eine Nonne überfährt? Klosterfrau Melissengeist! 5 liebe Sterne*****für das tolle Rezept. LG MELA
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hmm mag ich auch sehr 5* LG christa
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Das löffel ich auch gern vor dem Fernseher! LG Heike
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Mmmmmmm.......jetzt hätte ich aber gern so eine Portion!!! 5* GLG, Anna

Um das Rezept "Dessert: Schneller Obstsalat mit Vanillejoghurt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung