Start in den Tag

3 Min leicht
( 13 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Eier 1 Stück
Kräuter frisch z.B. Schnittlauch, Petersilie, Dill usw 1 Tl.
Parmesan frisch fein gerieben 1 El.
Olivenöl etwas
Salz u. Pfeffer etwas

Zubereitung

Rührei in der Mikrowelle

1.Wer möchte kann das Rührei auch in der Pfanne machen. Ich finde aber das die Mikrowelle eine gute Alternative für 1-2Personen ist. Aber Achtung mit dem Spiegelei geht es nicht in der Mikrowelle.

Zubereitung

2.In einer Keramikschale mit etwas Öl das Ei verschlagen und mit Kräutern und dem Parmesan bestreuen. Wer möchte kann Salz u. Pfeffer da zu geben, aber vorsichtig der Parmesan ist auch schon salzig. Danach das Ganze für 2x 1 Min. bei 650 Watt in die Mikro geben. Nach 1 Min. einemal umrühren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Start in den Tag“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Start in den Tag“