Mikrowellenknusperhähnchen

Rezept: Mikrowellenknusperhähnchen
wird schön Knusprig,und der Backofen bleibt mal sauber.....
7
wird schön Knusprig,und der Backofen bleibt mal sauber.....
00:55
13
14223
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Brathähnchen frisch 1200gramm
Salz ,Pfeffer,Paprikapulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mikrowellenknusperhähnchen

MEIN Strammer Max

ZUBEREITUNG
Mikrowellenknusperhähnchen

1
das Hähnchen waschen und gründlich säubern,dann trocken tupfen.Mit Salz,Pfeffer und Paprika kräftig würzen.
2
Eine hitzebeständigen Schüssel in die Mikrowelle stellen , das Hähnchen reinlegen und abdeckeln, bei 900 Watt 30 min.garen.Bei Halbzeit wenden.Danach den Deckel entfernen. Die Mikrowelle dann auf "Grillen" stellen und 15 min.übergrillen.Bei Halbzeit einmal wenden.
3
Wir servieren Pommes und Salat.

KOMMENTARE
Mikrowellenknusperhähnchen

Benutzerbild von goach
   goach
Hatte heute 2 Hähnchenoberkeulen in der Mikro, zusammen ca. 460 g. Ergebnis war zwar enttäuschend aber nicht entmutigend. Das Gewicht/Zeit-Verhältnis scheint wohl eher linear zu sein. 25 Minuten/900W waren eindeutig zu viel, die Teilchen schrumpften auf die Hälfte. Geschmack war super. Wahrscheinlich genügen 12 - 15 Minuten. Du wirst wieder von mir hören. LG Gerhard
   H****h
Hähnchen im Micro zu garen hätt ich mir nicht getraut, - aber ich vertrau dir, und werd es ausprobieren! Sieht jedenfalls saftig und knusprig aus.
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Gefällt mir sehr gut, und ich werde es ausprobieren, zumal es ein sehr schnelles Rezept ist! LG Olga
Benutzerbild von hati
   hati
Hab gar keine Mikrowelle aber ein Hähnchen darin zu machen und das es so gut aussieht find ich toll. Lg
Benutzerbild von risstal
   risstal
Dein Hähnchen schmeckt bestimmt sehr lecker 5****

Um das Rezept "Mikrowellenknusperhähnchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung